eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Regiondo in Frankreich: Cédric Lopez ist neuer Country Manager

Regiondo in Frankreich: Cédric Lopez ist neuer Country Manager

Investment in internationale Unternehmensentwicklung: Deutschlands führender Anbieter im Bereich Online-Ticketing stärkt seine Position in Europa und ernennt Cédric Lopez zum Country Manager Frankreich.
Redaktion an 20. Januar 2016 - 10:13 in e-Commerce Personalien
Cédric Lopez - Regiondo Frankreich

Cédric Lopez ~ Regiondo Frankreich

Ab sofort verantwortet der gebürtige Franzose den Produktbereich und den Vertrieb des Online-Ticketshops Regiondo Pro in Frankreich und weiteren französischsprachigen Märkten. Zudem ist er für das Marketing und strategische Partnerschaften in diesem Raum zuständig. Er berichtet dabei direkt an den Geschäftsführer Oliver Nützel.

Mit der Erweiterung des internationalen Management-Teams treibt Regiondo den Ausbau seines Geschäfts in Europa weiter voran. Ende November 2015 hatte der Münchner Technologie-Anbieter im Zuge seiner internationalen Expansionsstrategie das Online-Buchungstool für Freizeitanbieter in französischer Sprache gelauncht und damit einen der wichtigsten Märkte in Europa erschlossen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Cédric Lopez einen international erfahrenen Sales-Profi mit langjähriger Erfahrung im Bereich Online-Ticketing gewinnen konnten“, sagt Regiondo-Geschäftsführer Oliver Nützel. „Wir sind überzeugt, dass wir mit seiner Unterstützung das Freizeit-Ticketgeschäft im französischsprachigen Markt revolutionieren werden.“

„Trotz der hohen Nachfrage nach Freizeitaktivitäten ist in Frankreich nur ein geringer Teil davon digital buchbar. Das entspricht jedoch nicht mehr den Bedürfnissen heutiger Reisender. Ich freue mich darauf, das in Zukunft zu ändern. Mit dem Online-Ticketshop von Regiondo können Anbieter von Freizeitaktivitäten ihr Angebot rund um die Uhr und unkompliziert online buchbar machen“, kommentiert Cédric Lopez seine neue Position.

Vor seiner Tätigkeit bei Regiondo sammelte Lopez mehrere Jahre Erfahrung in der Online-Vermarktung von Freizeitaktivitäten, unter anderem als Head of Business Development B2B & Partnerships bei Excursiopedia, einer Online-Plattform für Ausflüge und Aktivitäten. Seine internationale Kompetenz stellte er als Mitgründer und Managing Partner der Beratungsagentur Birdy Agency unter Beweis, die Start-ups bei der internationalen Expansion unterstützt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This