eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / redcoon verstärkt Management

redcoon verstärkt Management

Redaktion an 30. November 2011 - 16:28 in e-Commerce Personalien
Neben Reiner Heckel als CEO ist nun Andreas Oerter als CPO mit an Bord

Reiner Heckel und Andreas Oerter

redcoon, jüngstes Mitglied der Media Saturn Unternehmensgruppe, trägt dem Wachstumskurs Rechnung und hat sein Management-Team verstärkt. Seit November ist Andreas Oerter als CPO (Chief Procurement Officer / Geschäftsführer Einkauf) mit an Bord und verstärkt die Geschäftsführung um CEO Reiner Heckel.

Andreas Oerter war zuletzt Country-Manager bei Media Markt Portugal und hatte davor verschiedene Führungspositionen innerhalb der Metro-Gruppe inne. Seine Hauptaufgabe bei redcoon ist der Ausbau bestehender Industriepartnerschaften, um dem schnellen Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden – gemeinsam mit strategischen und starken Partnern.

Reiner Heckel freut sich über die Erweiterung des Managements: „Mit Andreas Oerter kommt eine erfahrene Führungskraft aus dem Handelssektor an Bord, welcher das redcoon-Team mit Kompetenz und Erfahrung unterstützen wird, um redcoon auch weiterhin als führenden E-Tailer am Markt zu behaupten und dessen Marktposition in Europa zu schärfen. Aufgrund der äußerst positiven Geschäftsentwicklung und dem Ausbau des Sortiments benötigen wir Fachkompetenz in allen Geschäftsfeldern.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This