Phuc Vo - mzentrale

Phuc Vo – mzentrale

Neuzugang: Phuc Vo unterstützt die mzentrale am Standort in Stuttgart als Senior Projektmanager. In seiner neuen Position ist er neben der Koordination und Leitung von Projekten und der Ressourcenplanung auch für Magento-Schulungen sowie für die Kommunikation zwischen Agentur und Kunden verantwortlich.

Phuc Vo verfügt über erstklassige Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie Kommunikation und war zuletzt selbstständig tätig. Sein Handwerk erlernte er zunächst in Baden-Baden als Web-Entwickler bei pixelpublic, Agentur für Digitale Medien, Gestaltung und Werbung, bevor er 2013 als Projektmanager zu der Internetagentur Lightwerk nach Stuttgart wechselte. Bei der mzentrale wird Vo nun als Senior Projektmanager die Kunden Steiff, Kiddinx, Bogner und Braun Hamburg beraten und betreuen. Neben Vo treten außerdem fünf weitere neue Mitarbeiter auf Juniorebene ihren Dienst in Stuttgart an.

„Phuc passt ideal in unser Team. Mit ihm konnten wir einen kompetenten und erfahrenen Projektmanager gewinnen, der zudem über Fashion-Know-how verfügt“, sagt Sebastian Wernhöfer, Managing Director der mzentrale in München. „Trotz den Neuzugängen suchen wir dennoch nach Verstärkung unserer Teams in München und Stuttgart. Deshalb freuen wir uns selbstverständlich auch über Initiativ-Bewerbungen.“