eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Payment-Experte Thomas Stagat wechselt zu Yapital

Payment-Experte Thomas Stagat wechselt zu Yapital

Redaktion an 22. Juli 2014 - 15:31 in e-Commerce Personalien
Thomas Stagat

Thomas Stagat

Yapital erweitert sein Team um den Branchenspezialisten Thomas Stagat. Als Senior Vice President Business Development zeichnet Stagat künftig für den Bereich Großkunden verantwortlich. Zuletzt war der 40-Jährige als Vertriebsleiter für eCommerce bei der InterCard AG tätig. Zuvor arbeitete Thomas Stagat unter anderem als Head of Sales für die Deutsche Card Services GmbH sowie für die Easycash GmbH.

„Thomas Stagat hat einen exzellenten Ruf innerhalb der Branche und genießt bei seinen Kunden seit Jahren höchstes Ansehen“, so Nils Winkler, CEO von Yapital. „Er steht für Professionalität, Kompetenz und Leidenschaft und verfügt außerdem über ein hervorragendes Netzwerk.“

Thomas Stagat ist von der neuen Herausforderung begeistert: „Yapital ist eine der spannendsten Innovation im Bereich Zahlung seit vielen Jahren. Als Teil dieses großartigen Teams möchte ich helfen, die beeindruckende Erfolgsgeschichte von Yapital als neue Acceptance-Brand fortzuschreiben.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This