eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Patrick Rottensteiner wird Key Account Manager bei der mzentrale

Patrick Rottensteiner wird Key Account Manager bei der mzentrale

Redaktion an 8. Dezember 2014 - 10:26 in e-Commerce Personalien
Patrick Rottensteiner - mzentrale

Patrick Rottensteiner ~ mzentrale

Neuzugang im Münchner Office: Mit Patrick Rottensteiner kommt ein Key Account Manager mit viel Fashion Know-how in die Agentur mzentrale. In seiner neuen Position ist er zum einen Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde und ist außerdem zuständig für das Neugeschäft. In Zukunft betreut und berät er Kunden wie ARTDECO, Bogner, mytheresa.com und ORSAY.

Patrick Rottensteiner war zuletzt als Export Sales Manager Europe bei der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH, München, tätig. Dort hat er Kundenakquise betrieben, bestehende Geschäftsbeziehungen vertieft, das Export-Team gebrieft und neue Sales-Strategien entwickelt. Bei der BINDA Deutschland GmbH, München, war der 35-jährige von 2008 bis 2010 als Brand Manager für die Premium-Marken D&G und Ducati zuständig. Des Weiteren stehen bei dem studierten Sportmanager Stationen als Marketing Assistant bei Longreef Sailboards & Surf, Australien, sowie bei O’Neill Europe in seinem Lebenslauf. Der weltoffene Niederländer, aufgewachsen in Südtirol, spricht sechs Sprachen und fotografiert auch seit Jahren professionell.

„Mit Patrick Rottenstein konnten wir einen Teamplayer mit Fashion-Erfahrung gewinnen, der neben seiner herausragenden sprachlichen Begabung auch über das nötige kreative und visuelle Gespür verfügt“, so Sebastian Wernhöfer, Geschäftsführer der mzentrale.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This