eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Pascal Gauthier wird in die Vorstandsebene von OpenX berufen

Pascal Gauthier wird in die Vorstandsebene von OpenX berufen

Redaktion an 24. Juni 2015 - 16:31 in e-Commerce Personalien
Pascal Gauthier

Pascal Gauthier

Pascal Gauthier, ehemaliger COO von Criteo sowie Gründer und CEO von Challenger Deep, ist ab sofort Mitglied im Vorstand von OpenX, einem weltweit führenden Unternehmen in der digitalen und mobilen Werbetechnologie. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der digitalen Medien- und Werbebranche.

Bei Criteo war Gauthier für die Planung des globalen Produktportfolios, die Vertriebsstrategie und die europaweiten Aktivitäten verantwortlich. Davor war er in leitenden Positionen bei Kelkoo innerhalb von Yahoo! und er war als Entrepreneur in Residence bei Index Ventures. Zudem saß er im Vorstand von von Teads, einer Technologiefirma für Videowerbung.

„Wir freuen uns sehr, Pascal Gauthier zum Zeitpunkt unseres derzeit starken Unternehmenswachstums begrüßen zu können. Seine Führungsrolle in der digitalen Werbebranche und seine Begabung Innovationen zu fördern und zu etablieren, sind für uns Qualitäten von unschätzbarem Wert“, sagt Tim Cadogan, CEO von OpenX. „Unsere internationalen Aktivitäten haben wir in den letzten Monaten maßgeblich ausgeweitet und wir wollen seine Expertise, Geschäftsbeziehungen und auch seine Ratschläge nutzen, um unser Wachstum weiter zu beschleunigen.“

„Mit einer klaren Verpflichtung gegenüber dem Qualitätsaspekt, ist OpenX als führendes Unternehmen im Programmatic Advertising weiterhin auf dem richtigen Weg“, erläutert Pascal Gauthier. „Der Führungsanspruch des Unternehmens, gepaart mit den vielfältigen Möglichkeiten des Marktes, speziell der Monetarisierung mobiler Inhalte, stellt eine ideale Umgebung dar, um dem Vorstand von OpenX beizutreten. Ich freue mich auf die Arbeit in einem dynamischen Team von Führungskräften, um den Erfolgskurs von OpenX zu begleiten.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This