eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Oliver Sawallisch kommt als Head of Account Management zur Exelution

Oliver Sawallisch kommt als Head of Account Management zur Exelution

Redaktion an 11. August 2014 - 11:50 in e-Commerce Personalien
Oliver Sawallisch

Oliver Sawallisch

Hochkarätiger Neuzugang bei Exelution: Oliver Sawallisch steigt bei der Agentur ein und wird künftig die Leitung des Account Management Teams sowie die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung im Bereich Online-Marketing kundenübergreifend übernehmen. Im Mittelpunkt steht dabei die Konzeption und Steuerung von vernetzten, kanalübergreifenden Online-Kampagnen.

Der 45-jährige kommt von der Interhyp AG, wo er als Online Marketing Manager tätig war. Dort hatte er die fachliche Führung des gesamten Online Marketing Teams sowie die Betreuung der dienstleistenden Agenturen inne. Zuvor arbeitete der Diplom Betriebswirt vier Jahre als Key Account Manager bzw. Senior Account Manager im Bereich SEA/SEO bei der Quisma GmbH. Außerdem kann Sawallisch weitere Stationen im Marketing-Consulting und im On- und Offline-Marketing vorweisen.

„Oliver Sawallisch bringt unglaublich viel Marketing-Erfahrung mit“, so René Körting, Managing Director der Exelution GmbH. „Da uns die Verzahnung der einzelnen Disziplinen sehr am Herzen liegt, ist er die perfekte Besetzung für die Position des Head of Account Managements.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This