Oliver Peters

Oliver Peters ~ Conversant

Conversant (früher: ValueClick) verstärkt sein Management: In der neu geschaffenen Position des Sales Director leitet Oliver Peters künftig den Vertrieb der Technologie-Sparte von Conversant. Dazu gehören vor allem die Produktbereiche ‚Technology Suite‘ und ‚CRM‘.

Für Conversant ist der Diplom-Kommunikationswirt (BAW) kein Unbekannter: Von Februar 2008 bis Dezember 2009 leitete Oliver Peters als Head of Mediaplex bereits die Adserving- und Tracking-Sparte des Unternehmens, das damals noch unter dem Namen ValueClick firmierte. Zuvor zeichnete er für den Sales-Bereich von Commission Junction, dem Affiliate Netzwerk von ValueClick (heute: CJ Affiliate by Conversant), verantwortlich.

Anschließend wechselte er zur SUMANAUTEN GmbH. Bei der Agentur für Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Social Media war er seit Januar 2010 als Geschäftsführer tätig.

„Oliver Peters ist die ideale Besetzung für die Leitung des Vertriebs im Bereich Technologie. Fachliches Know-how, gute Führungsqualitäten und langjährige Erfahrung in der Online-Branche zeichnen ihn aus. Wir freuen uns sehr, ihn für die vor uns liegenden Aufgaben im Zuge des Conversant-Rebrandings gewonnen zu haben“, so Robin Davies, Country Manager UK, DE & APAC bei Conversant.