eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Oliver Loh ist neuer Strategic Planning Director bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf

Oliver Loh ist neuer Strategic Planning Director bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf

PR-Gateway an 8. April 2013 - 12:19 in e-Commerce Personalien
Oliver Loh - Saatchi & Saatchi

Oliver Loh ~ Saatchi & Saatchi

Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key Accounts Toyota, Lexus, Veltins, Agger Energie und für nationales und internationales Neugeschäft ein. Außerdem wird der 33-Jährige seine Markenexpertise einbringen, die er durch seine Arbeit für Kunden in der Automobil- und FMCG-Branche gesammelt hat.

Oliver Loh kommt von der Düsseldorfer DDB Tribal Group: Als Senior Strategic Planner betreute er Kunden wie Ebay Europe und Mars. In gleicher Position betreute er davor bei TBWA Deutschland/Düsseldorf Kunden wie Nissan, Henkel und Teekanne.

„Oliver Loh bringt genau die richtige Energie und Leidenschaft für populäre Kampagnen mit, die unsere Lovemarks brauchen“, sagt Stéphanie Rupp, Managing Director von Saatchi & Saatchi Düsseldorf.

Saatchi & Saatchi Düsseldorf entwickelt als Lovemarks Company populäre Kampagnen, über die man spricht und die man online teilt – so wie in der jüngsten Zeit die erfolgreichen Ideen für Veltins und Toyota.

Mit Loh als aktuellstem Neuzugang setzt Saatchi & Saatchi Düsseldorf das personelle Wachstum fort. Erst vor kurzem begrüßte die Lovemarks Company Daniel Grether als Group Creative Director sowie bereits Ende 2012 Rene Menzel als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Client Service Director.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This