eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker

Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker

Redaktion an 27. November 2014 - 12:02 in e-Commerce Personalien
Oliver Eschenbach

Oliver Eschenbach ~ BrandMaker

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM) Systemen, hat Oliver Eschenbach (50) als neuen Director International Sales gewonnen. Eschenbach verfügt über jahrzehntelange Berufserfahrung im Vertrieb und ist anerkannter Experte im Bereich Digital Asset Management (DAM). Zuletzt war er mehrere Jahre bei celum, einem Anbieter von DAM-Lösungen, als Director Sales & Marketing tätig.

Über seinen Wechsel zu BrandMaker sagt er: „Asset Management kann seine volle Wirkung erst im Zusammenspiel mit korrespondierenden Anwendungen entfalten, beispielsweise für die Individualisierung von Werbemitteln. Ich sehe den ganzheitlichen Ansatz von BrandMaker als den richtigen Weg und freue mich darauf, diesen Weg künftig mitzugestalten.“

Eine weitere, langjährige Station von Eschenbachs Laufbahn war Pitney Bowes Germany, wo er als Sales Manager den Verkauf von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung in der Logistik im DACH-Raum verantwortete. In seiner neuen Funktion bei BrandMaker stellt sich Eschenbach beim Marketing-Frühstück des Unternehmens am 3. Dezember in München vor. Dort spricht er zum Thema „Digital Asset Management als Grundlage für umfassende Marketing-Plattformen“.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This