eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Nina Warnecke wird neue PR Managerin bei Groupon

Nina Warnecke wird neue PR Managerin bei Groupon

Redaktion an 14. Mai 2014 - 14:06 in e-Commerce Personalien
Nina Warnecke - Groupon

Nina Warnecke ~ Groupon

Nina Warnecke unterstützt ab sofort als PR Managerin die Unternehmenskommunikation für Zentraleuropa des E-Commerce-Unternehmens Groupon. Sie wird in ihrer neuen Tätigkeit an den Director Communications René Beutner berichten.

Warnecke war zuvor sieben Jahre in der PR-Agentur fischerAppelt, relations tätig, wo sie für verschiedene Mandate international agierender Unternehmen zuständig war. In der Position der Account Managerin baute sie zuletzt das neue Team für Gesundheits-Kommunikation am Münchner Standort der Agentur auf.

„Wir freuen uns, mit Nina Warnecke einen kreativen und strategischen Kopf gewonnen zu haben. Mit ihren vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Corporate- und Produkt-Kommunikation bringt sie wertvolle Kompetenzen in die Kommunikationsabteilung mit ein“, so René Beutner.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben“, bestätigt Warnecke. „Groupon positioniert sich immer stärker als innovativer Business-Partner für digitales Vertriebsmarketing und Partner der lokalen Händler. Ich habe nun die Möglichkeit, diesen Weg weiter mit auszubauen und nachhaltig mitzugestalten. In der Kommunikation soll es deshalb auch darum gehen, aufzuzeigen, welche neuen digitalen Vertriebsmöglichkeiten sich durch den lokalen Marktplatz und die Groupon App für Partner und Kunden eröffnen.“

Nina Warnecke wird ihre Position von der Groupon-Zentrale für Zentraleuropa in Berlin ausüben.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This