eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Nico Beckmann wird Head of Mobile bei Ebuzzing & Teads

Nico Beckmann wird Head of Mobile bei Ebuzzing & Teads

Redaktion an 25. September 2014 - 10:18 in e-Commerce Personalien
Nico Beckmann

Nico Beckmann ~ Ebuzzing & Teads

Nico Beckmann ist neuer Senior Sales Manager sowie Head of Mobile bei Ebuzzing & Teads in Deutschland. Ab sofort verstärkt er das Vertriebsteam von Ebuzzing & Teads in Hamburg. Darüber hinaus übernimmt Beckmann den Lead des Mobile-Geschäfts, speziell im deutschsprachigen Raum.

Der 42-Jährige bringt 14 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Mobile Advertising und im Bereich digitale Medien mit – darunter besondere Fachkenntnisse in den Sparten Advertising und Mobile. Nach ersten Stationen bei RMS und AOL Deutschland wechselte er als Key Account Manager zum Städteportal meinestadt.de. Der gebürtige Cuxhavener besetzte unter anderem leitende Positionen im Geschäftsausbau bei dem Social-Games-Portal Spil Games sowie dem mobilen Werbenetzwerk InMobi, wo er als Senior Sales Manager den deutschen Markteintritt verantwortete.

David Mahoney, Managing Director von Ebuzzing & Teads in Deutschland, freut sich über den hochkarätigen Zuwachs im Sales-Team: „Mobile Advertising ist ein stark wachsendes Segment – in Deutschland und weltweit. Diesen Trend haben wir früh erkannt. Innovative Bewegtbildformate bilden bei Ebuzzing & Teads einen eigenen, stark nachgefragten Geschäftsbereich. Umso mehr freuen wir uns darüber, einen renommierten Mobile-Experten für uns gewonnen zu haben. Nico kennt sich in der Branche bestens aus und wird unsere Kunden speziell im Mobile-Segment optimal beraten können. Er ist genau der Richtige für diese Position und eine Top-Ergänzung im Team.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This