eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Natalie Horstmann und Dominik Albers sind neue Projektmanager bei Shopmacher

Natalie Horstmann und Dominik Albers sind neue Projektmanager bei Shopmacher

PR-Gateway an 15. Juli 2013 - 14:02 in e-Commerce Personalien
Dominik Albers - Shopmacher

Dominik Albers ~ Shopmacher

Natalie Horstmann ist Kauffrau für Marketingkommunikation. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung absolvierte sie in der Full-Service-Werbeagentur Nöske Marketing und Kommunikation in Lengerich. Danach arbeitete sie bis zu ihrem Einstieg bei den Shopmachern als Online-Marketing-Managerin bei der SEO-/SEM-Agentur Bloofusion, Emsdetten.

Im Team der Shopmacher ist Natalie Horstmann als Projektmanagerin verantwortlich für die Organisation, Überwachung und Koordination von Kundenprojekten.

„Noch kann ich nicht viel über die Arbeit bei den Shopmachern sagen, dazu bin ich zu kurz an Bord. Meine ersten Eindrücke aber sind sehr vielversprechend, und ich freue mich vor allem auf viele spannende Projekte und hoffe, dass ich aktiv zum weiteren Erfolg der Shopmacher beitragen kann.“

Dominik Albers, Medienfachwirt, Mediengestalter und Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung verfügt über weit reichende Projekt- und Entwicklungserfahrung. Unter anderem realisierte er eCommerce Projekte für verschiedene mittelständische Unternehmen und ist mit der Konzeption und Planung von Mobile Apps vertraut.

Für eines der führenden Touristik-Unternehmen in Europa war er im Multi-Projektmanagement erfolgreich, und er hat als Produktmanager ein CRM System federführend auf die Beine gestellt, das heute beim größten Spielzeug-Einzelhändler Europas im Einsatz ist. „Der Multi-Channel Commerce stellt hohe Anforderungen an IT-Kompetenz, Usability und ganzheitlich übergreifende Prozesse. Ich hoffe auf spannende Kunden und freue mich, mit einem hoch motivierten und professionellen Team zusammenarbeiten zu können.“

Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann: „Wir erleben dieses Jahr einen massiven Schub an neuen Projekten. Um unsere Kunden immer optimal betreuen zu können, haben wir jetzt Natalie und Dominik als Verstärkung für unser Team nach Gescher geholt. Die beiden bringen genau die Kompetenzen mit, die uns und unsere Projekte weiter nach vorne bringen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.