eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Monika Sauer übernimmt Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

Monika Sauer übernimmt Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

PR-Gateway an 15. Mai 2012 - 10:46 in e-Commerce Personalien
Monika Sauer übernimmt Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

Monika Sauer leitet Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania

Monika Sauer studierte an der Hochschule für Medien in Stuttgart Werbung und Marktkommunikation und erwarb dort 2008 ihr Diplom. Ihre berufliche Laufbahn startete sie im Bereich Fundraising und Marketing für die Stuttgarter EMS-Stiftung Mission in Partnerschaft, wo sie beim Ausbau und der Optimierung von Fundraising-Konzepten mitarbeitete. Danach war Monika Sauer mehrere Jahre beim international agierenden Werbenetzwerk DSNR Media Group in Israel tätig. Dort verantwortete sie erfolgreich den Aufbau der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, erklärt: „Mit Monika Sauer konnten wir eine erfahrene Kandidatin und absolute Expertin für Performance-Kampagnen gewinnen, die unser Team ideal ergänzt. Sie kommt von einem Marktführer, der schon lange erfolgreich im Segment Real-Time-Bidding aktiv ist,“ sagt David Pikart und führt weiter aus: „Frau Sauer hat am führenden Technologie-Standort Israel viel Erfahrung sammeln können und dadurch eine große fachliche Expertise entwickelt. Das passt gut zu uns und stärkt den Ausbau unserer Vertriebsstrategien im schnelllebigen Display-Marketing im nationalen und internationalen Geschäft.“

Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin und einer weiteren Geschäftsstelle in München ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This