eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Monia Schumacher leitet das Business Development Team bei der Maxymiser GmbH

Monia Schumacher leitet das Business Development Team bei der Maxymiser GmbH

PR-Gateway an 9. August 2012 - 12:48 in e-Commerce Personalien
Monia Schumacher leitet das Business Development Team bei der Maxymiser GmbH

Monia Schumacher ~ Maxymiser GmbH

Schumacher hat seit Juni 2009 als Business Development Managerin bei Maxymiser den Vertrieb in Deutschland aufgebaut. In dieser Funktion gewann sie für Maxymiser namhafte Kunden wie die Lufthansa AG, die Direct Line Versicherung AG sowie die CTS Eventim AG.

„Als ich vor drei Jahren zu Maxymiser kam, war Conversion Rate-Optimierung noch ein echtes Buzz-Word“, blickt Monia Schumacher zurück. „Jeder Marketeer hat davon gesprochen, aber die wenigsten Unternehmen hatten die entsprechenden Strategien implementiert. Das lag insbesondere an den technischen Hürden.“

„Unser starkes Wachstum über die letzten Jahre gerade im deutschsprachigen Markt beweist, dass die Maxymiser-Lösungen, die ihnen zugrundeliegenden Technologien sowie die von uns angebotenen Services den Nerv der Zeit getroffen haben“, sagt Timo von Focht, für den deutschsprachigen Raum zuständiger Regional Director bei Maxymiser. „Ich freue mich, dass Monia Schumacher ihre Erfahrung und ihre Kompetenz in leitender Position nun noch umfassender in die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens einbringen kann.“

Um die Position im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen, wird Maxymiser seine Kunden insbesondere bei der Weiterentwicklung von taktischen Optimierungsprozessen hin zur kontinuierlichen strategischen Multi-Channel-Optimierung unterstützen.

Dazu Schumacher: „Wie bereits erfolgreich bei internationalen Kunden umgesetzt, möchten wir nun auch unsere deutschen Kunden darin unterstützen, Testing und Personalisierung basierend auf CRM-Daten durchzuführen. Das Thema Mobile Optimierung ist dabei auch ein wichtiger Bestandteil.“

Um sich auf das weitere Wachstum einzustellen, baut Maxymiser konsequent das Team aus. Erst kürzlich konnte das Unternehmen den Marketing- und Vertriebsexperten Thomas Opel als Regional Sales Manager für die Bereiche Süddeutschland, Schweiz und Österreich gewinnen.

Maxymiser entwickelt und pflegt gehostete Lösungen für effizientes A/B-Testing und Multivariates Testing. Darüber hinaus bietet Maxymiser ein umfassendes Portfolio an Lösungen für das Segment Targeting, für das Onsite Behavioral Targeting sowie für automatisierte Produktempfehlungen. Alle Lösungen werden über die ebenfalls von Maxymiser entwickelte und am Markt einzigartige Plattform OneTouch? komfortabel und schnell implementiert.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This