eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Michael Kähler wird Commercial Account Director bei der Maxymiser GmbH

Michael Kähler wird Commercial Account Director bei der Maxymiser GmbH

Redaktion an 11. März 2013 - 11:36 in e-Commerce Personalien
Michael Kähler - Maxymiser

Michael Kähler ~ Maxymiser

Maxymiser, führender Anbieter für Cloud-basiertes Testing, holt mit Michael Kähler einen profilierten Fachmann für Online Marketing Strategien an Bord. Als Commercial Account Director übernimmt der 47-jährige zum 01.03.2013 das Kundenmanagement von Maxymiser in der D-A-CH Region. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann als Senior Account Manager International bei Google Germany für Aufbau und Optimierung von langfristigen Allianzen mit Kunden und Geschäftspartnern zuständig.

Maxymiser ist im deutschsprachigen Raum in den letzten Jahren stark gewachsen und betreut eine große Anzahl an Enterprise-Kunden. Da Customer Experience Optimization inzwischen bei vielen Unternehmen eine strategische Bedeutung hat, ist es wichtig, die Position mit einem Mitarbeiter zu besetzen, der die Kundenbedürfnisse und Businessmodelle versteht. Michael Kähler wird in seiner neuen Position als CAD für den deutschsprachigen Raum stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Wünsche seitens der Kunden haben und auf deren Belange proaktiv eingehen.

„Michael Kähler hat in seiner beruflichen Vergangenheit bewiesen, dass für ihn optimale Kundenbetreuung und das Verständnis von Kundenbedürfnissen eine Herzensangelegenheit ist“ meint Timo von Focht, Regional Director D-A-CH. „Er ist zudem ein ausgewiesener Online-Experte und weiß genau, wie groß das Wachstumspotenzial für Websitebetreiber ist, wenn es um die personalisierte Ansprache des Websitebesuchers und die Optimierung der Conversions geht.“

Michael Kähler selbst zu seiner neuen Aufgabe bei Maxymiser: „Customer Experience Optimization und die Online Community sind und bleiben für mich immer spannende Themen. Meine Entscheidung für Maxymiser als Marktführer ist daher ein logischer und erfreulicher Schritt. Ich freue mich auf die neue Position und bin gespannt, was ich bewegen kann.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This