eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Michael Heep kommt als Sales Director zu Exelution

Michael Heep kommt als Sales Director zu Exelution

Redaktion an 9. September 2013 - 10:30 in e-Commerce Personalien
Michael Heep - Exelution

Michael Heep ~ Exelution

Exelution mit neuem Sales Director: Michael Heep steigt bei der Münchner Digitalagentur ein und wird sich ab sofort um den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. In dieser Position baut er ein Sales Team auf, mit dem er sowohl das Kerngeschäft als auch den Verkauf der hauseigenen Social Media Management Software exelutionTribe vorantreiben soll. Heep berichtet direkt an den Geschäftsführer Usama Abu-Pascha.

„Mit Michael Heep konnten wir einen exzellenten Vertriebsmann für uns gewinnen“, freut sich Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer der Exelution GmbH. „Er bringt viel Branchenerfahrung und gute Kontakte mit in unsere Agentur“.

Heep war zuletzt als Sales Director DACH bei der Web-Arts AG in Frankfurt und München tätig. Dort koordinierte er das Sales Team, entwickelte Sales Strategien und baute Partnerschaften mit anderen Agenturen auf. Zuvor war der 45-jährige zwei Jahre als Partner Manager DACH bei der Selligent GmbH, München. Zudem war Heep bei der Zieltraffic AG, München, als Head of New Business beschäftigt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This