eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Michael Bräu unterstützt die Münchner coma AG ab sofort als Creative Director Text und Konzept

Michael Bräu unterstützt die Münchner coma AG ab sofort als Creative Director Text und Konzept

Redaktion an 20. November 2015 - 10:09 in e-Commerce Personalien
Michael Bräu

Michael Bräu ~ Neuer Creative Director für die coma AG

Kreativer Neuzugang bei coma: Michael Bräu kommt als CD Text und Konzept mit Schwerpunkt auf integrierte Kommunikation an Bord der Münchner Digitalagentur. In seiner neuen Position zeichnet Bräu für die kreative Leitung aller Projekte sowie für das Team an Textern und Konzeptionern verantwortlich. Dabei wird er Hand in Hand mit Christopher Rager arbeiten, der seit 2014 als Creative Director und Head of User Experience (UX) das Designteam leitet.

Der 34-jährige verfügt über erstklassiges Know-how, klassisch oder digital – wenn es um Konzeption und Text geht. Zuletzt war Michael Bräu mehrere Jahre selbständig und arbeitete für Kunden verschiedenster Branchen, etwa Berchtesgadener Land (BGL), HypoVereinsbank, MINI, M-net oder Walt Disney. Sein Handwerk erlernte er zuvor bei der Münchner Werbeagentur RESpublica und bei den Hirschen in Berlin. Zudem kann der kreative Kopf einige Wettbewerbserfolge und sieben Shortlist-Nominierungen (Jahrbuch der Werbung) vorweisen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Bräu für uns gewinnen konnten“, so André Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei der coma AG. „Er verfügt über viele Jahre Erfahrung als Texter und Konzeptionier und passt auch menschlich sehr gut zu uns ins Team. Mit ihm sind wir nun ideal aufgestellt und für das kommende Jahr gewappnet.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This