Medienfachwirt Eric Havelka verstärkt econda Marketing

Medienfachwirt Eric Havelka verstärkt econda Marketing (© econda GmbH)

Mit Eric Havelka konnte der Karlsruher Web-Analyse Anbieter econda einen erfahrenen Spezialisten für den Kreativbereich gewinnen. Als Digital Media Designer unterstützt der Medienfachwirt das econda Marketing dabei, ein gleichbleibend hochwertiges Erscheinungsbild der Marke econda über alle Marketingkanäle sicherzustellen. In enger Abstimmung mit der Karlsruher Corporate Design-Agentur Version1 betreut Eric Havelka Produkte und Prozesse der econda Print- und Digitalmedienproduktion. Dabei ist er unter anderem für Design und Layout von Produktinformationen, Mailings sowie Veranstaltungs- und Schulungsunterlagen verantwortlich. Ebenso fällt die Gestaltung von Illustrationen sowie von Bild- und GUI-Elementen der econda Website und der econda Softwarelösungen in seinen Zuständigkeitsbereich.

„Wir freuen uns, mit Eric Havelka einen versierten Digital Media Designer gewonnen zu haben. So werden die econda Kommunikationsmittel konsequent im Corporate Design umgesetzt und über alle Kanäle effizient zum Einsatz gebracht“, sagt Malte Feiler, Head of Marketing and Communications bei econda.

Zuletzt war Eric Havelka bei der Format Werbeagentur GmbH, wo er für die Erstellung und grafische Umsetzung von Marketingaktionen namhafter Kunden aus den Bereichen Technik und Mode verantwortlich war.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite.