eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Martin Stier ist ab sofort Chief Operating Officer beim Mobile Couponing-Spezial

Martin Stier ist ab sofort Chief Operating Officer beim Mobile Couponing-Spezial

Redaktion an 7. September 2011 - 21:53 in e-Commerce Personalien
Die MyMobai GmbH, Spezialist für Mobile Business und deutscher Marktführer im Mobile Couponing, hat Dr. Martin Stier als COO gewonnen. Neben der Verantwortung für die gesamten Betriebsprozesse werden die Weiterentwicklung des Managements, die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern und das Quality Management bei Service und Produkten zu seinen wichtigsten Aufgaben zählen.

Martin Stier ~ MyMobai

Die MyMobai GmbH, Spezialist für Mobile Business und deutscher Marktführer im Mobile Couponing, hat Dr. Martin Stier als COO gewonnen. Neben der Verantwortung für die gesamten Betriebsprozesse werden die Weiterentwicklung des Managements, die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern und das Quality Management bei Service und Produkten zu seinen wichtigsten Aufgaben zählen.

Dr. Martin Stier, Jahrgang 1972, ist ab sofort für das operative Geschäft im kaufmännischen Bereich sowie für Human Resources verantwortlich und wird eng mit André Reif, dem Gründer und CEO von MyMobai, zusammenarbeiten. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und der Promotion war Martin Stier von 2003 bis 2007 für die Ganske Verlagsgruppe tätig. Ab 2006 übernahm er dort die konzeptionelle Leitung und kaufmännische Verantwortung für Unternehmenszeitschriften und -buchprojekte im Hoffmann und Campe Verlag Corporate Publishing. Ebenso war er für das Vertragsmanagement zuständig. Zuletzt verantwortete er die cross-mediale Contentvermarktung bei einem Verlagsunternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Martin Stier für unser Unternehmen gewinnen konnten“, sagt André Reif, Geschäftsführer von MyMobai, und betont: „Seine große Erfahrung im Verlagswesen, sein Know-how bei der Entwicklung medialer Inhalte sowie seine Expertise in Urheberrechtsfragen werden für uns von großem Nutzen sein.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This