eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Mario Gebers geht bei OpenX als Director Business Development an Bord

Mario Gebers geht bei OpenX als Director Business Development an Bord

OpenX, ein weltweit führendes Unternehmen in der digitalen und mobilen Werbetechnologie, verstärkt ab sofort sein Team am Standort München mit Mario Gebers in der Position als Director Business Development. Gebers bringt umfangreiche Erfahrungen in der Positionierung, im Aufbau und in der Leitung von Vermarktungseinheiten mit.
Redaktion an 11. Februar 2016 - 11:30 in e-Commerce Personalien
Mario Gebers geht bei OpenX als Director Business Development an Bord

Mario Gebers geht bei OpenX als Director Business Development an Bord

Zuvor war der 45-jährige als Director Business Development & Data Solutions und Prokurist bei der ad pepper media GmbH tätig. In seiner neuen Position wird er für den strategischen Ausbau und die Pflege der Publisherbeziehungen in der D-A-CH-Region verantwortlich sein und an Dimo Velev, General Manager D-A-CH, berichten.

„Für unser Team ist es ein großer Zugewinn, dass Mario Gebers nun mit dabei ist. Seine langjährige Erfahrung in der Branche und sein Wissen und Gespür dafür, was Publisher und Medienhäuser heute im digitalen Ökosystem bewegt, sind für alle Parteien von unschätzbarem Wert“, sagt Dimo Velev, General Manager D-A-CH von OpenX. „Wir können jetzt noch besser auf unsere Publisher-Partner eingehen. Dabei stützen wir uns darauf, dass Mario sowohl die Sprache der Publisher spricht als auch profundes technisches Wissen und Verständnis für die Bedürfnisse von Werbungtreibenden mitbringt.“

Bei der ad pepper media GmbH verantwortete Mario Gebers als Director Business Development & Data Solutions die Restrukturierung des gesamten Geschäftsbereichs Vermarktung, einschließlich der Neuausrichtung der Portfolio- und Markenstrategie. Als zwischenzeitlicher Geschäftsleiter verantwortete er den erfolgreichen Verkauf der Geschäftseinheit mediasquares an die Ströer Digital Group.

Zuvor war Gebers als Business Manager für mementoo bei der newtention technologies GmbH und als Partner- und Key Account Manager bei der mediaby|sinnerschrader GmbH tätig.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This