eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Marco Loscheider wird Senior Sales Manager bei YOC am Standort Düsseldorf

Marco Loscheider wird Senior Sales Manager bei YOC am Standort Düsseldorf

Redaktion an 17. Juli 2014 - 15:46 in e-Commerce Personalien
Marco Loscheider

Marco Loscheider

YOC, Anbieter für Mobile Advertising in Europa, baut seinen im April eröffneten Standort in Düsseldorf weiter aus: Marco Loscheider verstärkt ab sofort das Team und ist verantwortlich für den Ausbau von Kundenbeziehungen in den Regionen West und Mitte.

Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere bei der Zenithmedia GmbH, wo er zuletzt Kunden aus dem digitalen Bereich hinsichtlich Online Performance- und Branding-Kampagnen betreute. Des Weiteren war er sowohl für die Entwicklung von Mobile-, Display- und Video-Advertising Strategien als auch für das Controlling von Budgets und Kampagnen verantwortlich. Zuvor war er über acht Jahre als Mediaplaner und Group Head für klassische Medien bei der Zenithmedia GmbH tätig.

„Mit der Entscheidung ein Büro am Standort Düsseldorf zu eröffnen, können wir einen engeren Austausch und Vor-Ort-Präsens bei unseren wichtigsten Kunden und Agenturen gewährleisten. Marco Loscheider wird mit seiner jahrelangen Erfahrung im Digitalbusiness ein zentraler Bestandteil unserer Kundenstrategie“, kommentiert Jan Gräwen, der als Country Manager für das Deutschland-Geschäft von YOC verantwortlich ist.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This