Marco Cinquantini

Marco Cinquantini

Exelution bekommt Verstärkung: Marco Cinquantini tritt in den Agenturräumen in der Sandstraße seine neue Position an. Als SEA Specialist bei der Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing verantwortet er künftig die Erstellung, operative Betreuung und Analyse von SEA-Kampagnen. Dabei übernimmt er insbesondere die Kampagnenbetreuung für die Kunden BONITA, ELV und Tom Tailor.

Der 29-jährige Cinquantini kommt von Plan.Net, München, wo er drei Jahre lang als Account Manager SEM tätig war. Vor seiner Festanstellung bei Plan.Net war er dort bereits als Praktikant beschäftigt. Weitere praktische Erfahrungen hat der gebürtige Italiener bei der TÜV SÜD Akademie im Bereich Dialog- und Onlinemarketing gesammelt. Zudem kann Cinquantini einen Bachelor in Wirtschaft & Marketing von der Università degli Studi di Bologna/Italien vorweisen.

„Marco Cinquantini bringt viel Expertise in der Konzeption und Umsetzung von SEA-Kampagnen mit“, so René Körting, Managing Director von Exelution. „Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, unser SEA-Know-how mit ihm weiter ausbauen zu können.“