eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Marc Ditschke unterstützt Vertriebsteam von Marin Software

Marc Ditschke unterstützt Vertriebsteam von Marin Software

PR-Gateway an 21. Juni 2012 - 11:36 in e-Commerce Personalien
Marc Ditschke unterstützt Vertriebsteam von Marin Software

Marc Ditschke ~ Marin Software Inc.

Die Marin Software GmbH, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt das Vertriebsteam mit Marc Ditschke als Product Consultant. Ditschke wird Interessenten als Fachexperte die Produkteigenschaften der Marin Software Plattform nicht zuletzt aus Anwendersicht erläutern. Dabei kommt ihm seine praktische Erfahrung als SEO Manager zugute, die er in mehr als sechs Jahren Tätigkeit bei Unternehmen und Agenturen gewonnen hat.

Zuletzt verantwortete er als Leiter Search bei der EliteMedianet GmbH die Suchmaschinenwerbung und -optimierung (SEM und SEO). Zuvor war er Head of SEM bei der Performance Marketing Agentur Xenion GmbH. Erste Vertriebserfahrungen und Search Marketing-Kenntnisse sammelte er nach seinem Studium der Politikwissenschaften als Account Manager bei der Google Germany GmbH.

„Wir freuen uns, dass Marc Ditschke als Product Consultant unser Vertriebsteam unterstützt. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Management von SEM-Kampagnen und kennt aus der Praxis die Anforderungen an Managementlösungen. So wird er Interessenten als Fachexperte kenntnisreich und kompetent beraten“, so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.

Marin Software, Inc. ist ein Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für „biddable“, also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This