eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Mannheimer Payment Service Provider ExperCash holt Michael Knigge an Bord

Mannheimer Payment Service Provider ExperCash holt Michael Knigge an Bord

PR-Gateway an 5. Juni 2013 - 15:37 in e-Commerce Personalien
Michael Knigge - EXPERCASH

Michael Knigge ~ ©ExperCash

Mit Michael Knigge, 40 Jahre, holt sich der Mannheimer Payment Service Provider ExperCash einen weiteren erfahrenen, im Markt für Finanzdienstleistungen und im E-Commerce bekannten Vertriebsexperten in sein Team. Der studierte Verwaltungswirt Knigge ist seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, erklärungsbedürftige Dienstleistungen zu vertreiben, und macht dies seit mehr als 6 Jahren im Bereich Payment Services.

In seiner neuen Funktion bei ExperCash wird Michael Knigge den zügigen Ausbau des ExperCash-Kundenstamms vorantreiben und für die Beratung der Online-Händler in Fragen des E-Payments verantwortlich sein.

„Langjährige, vertriebserfahrene Experten wie Michael Knigge findet man im jungen E-Payment-Markt selten. ExperCash setzt auf die kompetente, individuelle Beratung der Online-Händler und bietet Kunden dabei nicht nur ein breites Spektrum an Bezahlarten, sondern mit Risiko- und Debitorenmanagement auch verstärkt Schutz gegen Zahlungsausfälle. Wir punkten im Wettbewerb mit Erfahrung und Beratungskompetenz – deshalb sind wir froh, dass Michael Knigge jetzt unser Team mit seinem Know-how und seinen Fähigkeiten verstärkt“, freut sich Markus Solmsdorff, Geschäftsführer von ExperCash.

Seine profunden Markt- und Fachkenntnisse erwarb Michael Knigge in Karrierestationen als Key Account Manager bei verschiedenen Payment-Dienstleistern sowie Spezialanbietern für Bonitätsauskünfte, Risiko- und Forderungsmanagement.

„Mit meiner langjährig gesammelten Branchenerfahrung in allen Bereichen des breiten Dienstleistungsportfolios von ExperCash werde ich die Online-Händler darin unterstützen, durch effizientes E-Payment ihren Ertrag zu steigern“, zieht Michael Knigge die Verbindung zu seiner neuen Aufgabe.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This