eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Malte Lohrberg steigt bei Hamburger Digitalagentur MINISTRY ein

Malte Lohrberg steigt bei Hamburger Digitalagentur MINISTRY ein

Redaktion an 25. März 2013 - 22:09 in e-Commerce Personalien
Malte Lohrberg - MINISTRY

Malte Lohrberg ~ MINISTRY

Der 32jährige Malte Lohrberg ist als Senior Account Manager bei MINISTRY, einem der etabliertesten Interaktiv-Dienstleistern Deutschlands, eingestiegen. Er betreut ein acht-köpfiges Team, welches für die digitalen Kampagnen der P&G–Marken verantwortlich ist. Dazu zählen unter anderem Lenor, Ariel, Braun, Pampers, Oral-B, Duracell und head&shoulders. Lohrberg wird mit seinem Team digitale Innovationsthemen im Advertisingbereich vorantreiben.

Letzte Stationen von Malte Lohrberg waren die Kreativagenturen Jung von Matt und Leagas Delaney, wo er als Projektmanager für Digitale Markenführung Kampagnen für Mercedes Benz, SKODA Deutschland, Greenpeace Energy, Wempe und Alno betreute. Er begann seine Karriere 2007 bei der Cocomore AG, wo er bis 2011 als Account Manager Kunden aus dem FMCG (Fast Moving Consumer Goods) – Bereich, sowie Unternehmen aus dem Finanz- und Versicherungswesen, Bildungs- und Verlagswesen betreute.

„Malte wird zukünftig unser Team mit innovativen Konzepten und Ideen unterstützen. Er bringt viel Erfahrung im Bereich Digitalkampagnen und Kundenkommunikation mit und wir freuen uns sehr, dass er an Bord ist“ sagt Marco Luschnat, Gründer und CEO der MINISTRY GmbH.

MINISTRY ist seit 1999 eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Hamburg. Auf höchstem technischem und strategischem Niveau realisiert das 40-köpfige Team kreative, innovative und plattformunabhängige Konzepte, Kampagnen und Anwendungen. Das Portfolio deckt die Bereiche Design, Mobile, Corporate Sites, Online Advertising und Microsites ab. Kunden wie z.B. Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO, Nikon, G+J und die DEKA vertrauen seit Jahren auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Agentur. MINISTRY ist Teil der Ministry Group, zu der auch die Social Media Agentur AntTrail gehört.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This