eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Lotta Heidbrink verstärkt Beratungsteam von Kontor Digital Media

Lotta Heidbrink verstärkt Beratungsteam von Kontor Digital Media

Redaktion an 8. August 2016 - 11:20 in e-Commerce Personalien
Lotta Heidbrink wird Berater Digitales Marketing

Lotta Heidbrink wird Berater Digitales Marketing

Lotta Heidbrink wird Berater Digitales Marketing bei der Onlinemediaagentur Kontor Digital Media in Hamburg. Die Stelle wurde neu geschaffen. Zentrale Aufgaben von Heidbrink sind Mediaplanung und Beratung. Zum Einstieg wird sie Kunden aus den Bereichen Spirituosen und Energie betreuen. Die 28-Jährige berichtet an Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer von Kontor Digital Media.

Lotta Heidbrink kommt von der Mediaagentur concept media, die zu GroupM und WWP gehört. Dort war sie als Account-Managerin für Kunden wie J.J. Darboven, Arag Versicherungen und Viacom tätig.

Die neu geschaffene Stelle ist dem Kundenwachstum der Agentur geschuldet. Vor allem im Mittelstandssegment konnte Kontor Digital Media seit Anfang des Jahres neue Marken gewinnen und Kampagnenprojekte durchführen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This