eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Laurent Clémentini wurde zum General Manager der französischen Niederlassung der BrandMaker GmbH ernannt

Laurent Clémentini wurde zum General Manager der französischen Niederlassung der BrandMaker GmbH ernannt

Redaktion an 6. November 2012 - 10:43 in e-Commerce Personalien
Laurent Clémentini wurde zum General Manager der französischen Niederlassung der BrandMaker GmbH ernannt

Laurent Clémentini wurde zum General Manager der französischen Niederlassung der BrandMaker GmbH ernannt

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat Laurent Clémentini zum General Manager seiner neuen Niederlassung in Frankreich ernannt. Clémentini verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Marketing- und Vertriebsmanager in führenden Positionen bei Werbeagenturen sowie bei Unternehmen aus den Bereichen Druckvorstufe und Werbemittelproduktion. Als General Manager wird er das Frankreich-Geschäft von BrandMaker weiter ausbauen. Mit der neuen Niederlassung treibt BrandMaker die Internationalisierung seines Geschäfts kontinuierlich voran. Erst kürzlich hat der MRM-Experte eine Tochtergesellschaft in Polen gegründet und weitere Sprachvarianten seiner Webseite freigeschaltet.

Seine berufliche Laufbahn führte Laurent Clémentini von der Publicis Gruppe über Altavia und die Havas Gruppe bis hin zu iBrams France, wo er seit 2008 als CEO tätig war.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Laurent Clémentini als General Manager für unsere neue französische Niederlassung gewinnen konnten“, kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer die personelle Verstärkung. „Als ausgewiesener Branchenkenner vereinigt Clémentini herausragende Marketing- und IT-Expertise mit einem hervorragenden Marktverständnis. Das macht ihn zur idealen Besetzung, um die Positionierung und den Marktauftritt von BrandMaker in Frankreich voranzutreiben.“

Als europäischer Marktführer im Bereich Marketing Resource Management verfolgt BrandMaker konsequent eine internationale Wachstumsstrategie. Neben seinem Hauptsitz in Karlsruhe betreibt BrandMaker Tochtergesellschaften und Niederlassungen in den USA und in verschiedenen europäischen Ländern.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This