eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Larissa Bröker und Markus Oskamp sind jetzt Shopmacher

Larissa Bröker und Markus Oskamp sind jetzt Shopmacher

Frank Zimmermann an 27. Mai 2020 - 17:01 in e-Commerce Personalien

Unbeeindruckt von den aktuellen Geschehnissen setzen die Shopmacher, Deutschlands führende Spezialagentur für die KPI-getriebene Weiterentwicklung  von Technologien für den Handel, ihren Wachstumskurs fort. Dazu passen zwei hochwertige personelle Verstärkungen, die im Frühjahr ihren Weg zu den Shopmachern im westfälischen Gescher gefunden haben.

Larissa Bröker kommt als Agile Project Managerin an Bord

Larissa Bröker (28) ist seit April 2020 Teil des Shopmacher-Teams. Larissa kam vom Verpflegungsspezialisten apetito AG, wo sie als Product Owner tätig war.

Bei den Shopmachern übernimmt sie nun eine Rolle als Agile Project Managerin und bekleidet damit eine ebenso interessante wie herausfordernde Schlüsselposition. An dieser Schnittstelle wird sie die von ihr betreuten Kunden als Verbindung zum Entwicklungsteam dabei begleiten, deren eCommerce-Plattformen in kleinen Schritten sukzessive sinnvoll auf Basis von messbaren KPI weiterzuentwickeln und damit Umsätze zu steigern.

Markus Oskamp sorgt als Inside Sales Manager für frischen Wind im Business Development

Markus Oskamp (39) besetzt seit Mai 2020 die Position des Inside Sales Managers bei den Shopmachern. Der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien, der auch einen Bachelor im Studiengang Kunst & Technik erworben hat, wechselt vom B2B- Pneumatikspezialisten Timmer GmbH, wo er mehrere Jahre als Marketingleiter verantwortlich tätig war, in das Shopmacher-Headquarter im westfälischen Gescher.

Als Teil des Business Development Teams soll Markus Oskamp mit seiner Marketing- und B2B-Expertise dazu beitragen, dass die Shopmacher zu den richtigen Themen von den richtigen Kunden gefunden und angesprochen werden.

Wachstumskurs der Shopmacher weiter personell abbilden

“Unser kontinuierliches substanzielles und organisches Wachstum erfordert, dass wir das Shopmacher-Team parallel quantitativ wie qualitativ im gleichen Tempo verstärken, wenn wir unseren hohen Qualitätsanspruch beibehalten wollen. Und das wollen wir natürlich”, sagt CEO André Roitzsch. “Mit Larissa und Markus haben wir zwei wirkliche Verstärkungen an Bord geholt, die dazu beitragen, unser Qualitätsversprechen auch bei gewachsenen Aufgaben verlässlich einzuhalten.”

blank

Frank Zimmermann

Frank Zimmermann ist Inhaber der im Mai 2003 von ihm gegründeten Kommunikations- und Public Relations-Beratung FCZ PR. Er studierte Politikwissenschaft, englische Literatur und Soziologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This