Kristian Pandzić wird Senior Digital Media Analyst bei Spree7

Kristian Pandzić ~ Spree7

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, holt Kristian Pandzić als Senior Digital Media Analyst. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt realisiert innovative Branding- und Performancekonzepte auf einer der führenden Demand Side Plattformen sowie weiteren komplementären Systemen zur datenbasierten Automatisierung digitaler Kampagnen.

Pandzić kommt vom Media-Netzwerk Mindshare, wo er in ähnlicher Funktion zuletzt ein breites Spektrum digitaler Kampagnen für namhafte Werbetreibende aus dem FMCG-, Finanz und Dienstleistungsbereich steuerte. Seine Leidenschaft für messbare Marketingerfolge und Ad-Technology begann als Campaign Manager bei ad pepper media.

„Mit Kristian Pandzić haben wir einen erfahrenen Spezialisten für Tracking, Targeting und Analyse gewonnen, der unseren Kunden als verlässlicher technischer Berater zur Seite stehen wird. Er kennt die Anforderungen genau und weiß, wie Agenturen optimale Ergebnisse bei der Aussteuerung von Werbung in Echtzeit erzielen können“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.