eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff

Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff

PR-Gateway an 18. Juni 2014 - 18:16 in e-Commerce Personalien
Jens Wimmershoff - Manager New Business & Development bei Kontrast

Jens Wimmershoff ~ Manager New Business & Development bei Kontrast

Kontrast Communication Services, Düsseldorf, bleibt kontinuierlich auf Wachstumskurs und vermeldet aktuell die nächste wichtige Personalie: Seit Anfang April steuert Jens Wimmershoff als Manager New Business & Development das Neugeschäft der inhabergeführten Agentur.

Jens Wimmershoff, diplomierter Betriebswirt, bringt umfangreiche Erfahrung im Auf- und Ausbau von Neugeschäft mit. Vor Kontrast Communication Services war er als Director Business Development für Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf und in gleicher Funktion für die Counterpart Group in Köln tätig. Stationen zuvor waren u.a. Euro RSCG und Red Cell.

„Es passt hervorragend, meine Kompetenzen einbringen und die Entwicklung der Agentur mit vorantreiben zu können“, so Jens Wimmershoff, der bei Kontrast Communication Services in einer spannenden Phase startet: Nach einem Prozess der Neupositionierung geht es der inhabergeführten Agentur jetzt darum, eine erfolgreiche Wachstumsstrategie aufzusetzen.

„Kontrast gibt es seit 23 Jahren voller Innovation, Veränderung und Wachstum. Mittlerweile sind wir auf 145 Mitarbeiter gewachsen, arbeiten für höchst anspruchsvolle Kunden und entwickeln Strategien und Konzepte über alle denkbaren Touchpoints“, ergänzt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services.

„All dies erforderte, uns als Agenturmarke neu und noch stärker aufzustellen. Jens Wimmershoff leistet einen wichtigen Beitrag dazu.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This