eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Dienstleistungen / Kolja Brosche neuer Chief Operation Officer bei The ADEX

Kolja Brosche neuer Chief Operation Officer bei The ADEX

The ADEX, einer der global führenden Spezialisten für Data Management Lösungen und Programmatic Advertising mit Hauptsitz in Berlin, gewinnt Kolja Brosche für die Position des Chief Operation Officers (COO).
Redaktion an 1. Juni 2015 - 15:45 in e-Commerce Dienstleistungen, e-Commerce Personalien
Kolja Brosche - The ADEX

Kolja Brosche ~ The ADEX

Kolja Brosche übernimmt in der neu geschaffenen Position des COO bei The ADEX die Umsatzverantwortung des Unternehmens sowie die disziplinarische Verantwortung für die Bereiche Sales, Client Services, HR und Operations. Brosche arbeitet vom Frankfurter Büro aus und berichtet direkt an Dino Bongartz, CEO von The ADEX.

Zuvor war Kolja Brosche als Managing Director für die IPG Töchter Cadreon und MAP (Mediabrands Audience Platform) tätig. Neben der Gesamtkundenverantwortung gehörte die Produktentwicklung, New Business und Business Development sowie die Gremiumsvertretung innerhalb des BVDW zu seinen Aufgaben. Bei MAP führte er die digitalen Services unter einem Dach erfolgreich zusammen und etablierte das Unternehmen im deutschen Markt als integrierten Anbieter für Online Marketing und Realtime Advertising.

„Wir freuen uns sehr, mit Kolja einen der profiliertesten und erfahrensten Spezialisten im digitalen Marketing gewonnen zu haben“, kommentiert Dino Bongartz, CEO von The ADEX. „The ADEX blickt aktuell auf ein starkes Wachstum, das wir nur mit einem exzellenten Team bewältigen können. Gemeinsam möchten wir für unsere Kunden die am Markt beste DMP anbieten und mit ihnen zum Erfolg führen.“

„Nicht nur Dino und sein Team um The ADEX haben mich beeindruckt, sondern vor allem die Leistungsfähigkeit ihrer Produkte“, sagt Kolja Brosche, COO von The ADEX. „Die Zukunft des datenbasierten Marketings hat gerade erst begonnen und ich freue mich, gemeinsam mit einem tollen Team und unseren Kunden ein Teil davon zu sein.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This