Katja Kosch

Katja Kosch unterstützt künftig als SEA Specialist die Münchner Agentur Exelution

Verstärkung für Exelution: Katja Kosch unterstützt ab sofort das Team als SEA Specialist. In dieser Position wird sie die Erstellung, operative Betreuung und Analyse von SEA-Kampagnen verantworten.

Die 26-jährige hat einen Bachelor of Arts an der Stenden University in den Niederlanden absolviert. Nach einem studienbegleitenden Praktikum im Marriot Sales Office Vienna beginnt sie dort auch ihre berufliche Laufbahn als Marketing Assistant. 2012 wechselte Kosch nach München, wo sie zwei Jahre als Digital Field Marketing Executive für Starwood Hotels & Resorts tätig war. In dieser Position war sie für die Entwicklung, Konzeption, Umsetzung und Analyse von Online Marketing Aktivitäten der Hotelkette zuständig.

„Mit Katja Kosch konnten wir ein echtes Sprachtalent von uns überzeugen“, so René Körting, Managing Director der Exelution GmbH. „Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Niederländisch, Französisch und Spanisch. Diese Fähigkeiten gepaart mit ihren Kompetenzen im Onlinemarketing, ermöglichen uns eine noch professionellere und umfassendere Betreuung unserer internationalen Kunden.“