eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Katja Jatzlau von Lennep wechselt zu revo

Katja Jatzlau von Lennep wechselt zu revo

Redaktion an 24. August 2015 - 11:33 in e-Commerce Personalien
Katja Jatzlau von Lennepp

Von den „Golden Hirschen“ zu revo: Katja Jatzlau von Lennepp

Bei den Kölner Markenaktivierungsspezialisten von revo führt die Top-Kreative Katja Jatzlau von Lennep ab sofort als Creative Directorin Art das zehnköpfige Art-Team und die Film-Unit. Zudem zeichnet sie für die Arbeit des revo.-Kreativateliers sowie das Qualitätsmanagement der Agentur verantwortlich und wird für alle Agenturkunden, darunter Maggi, GS1, Schwarzkopf, Alpina und Bongrain, neue Kampagnenformate entwickeln.

In ihrer über 20-jährigen Karriere erwarb Katja Jatzlau von Lennep umfassendes Know-how im klassischen Agentur- und Markengeschäft. Zuletzt arbeitete sie bei den „Goldenen Hirschen“ als Creative Director Art für Kunden wie Real, Welthungerhilfe, Malibu Rum und Absolut Vodka. Weitere Stationen ihrer Karriere als freie Creative bzw. Art Directorin sind TBWA, Ogilvy & Mather, Grey und McCann Erickson Schweiz.

„Mit ihrem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen Design und Markenführung schärft Katja unser Agenturprofil in den Feldern Kampagnenmanagement und Strategie“, sagt Jens Wiechmann, Kreativgeschäftsführer von revo. „Gemeinsam werden wir neue intelligente Kommunikationslösungen für unsere Kunden kreieren – jenseits der klassischen Kanäle.“ Markenaktivierungskompetenz werde gerade im FMCG-Sektor immer häufiger angefragt und gewinne im Marketingmix eine immer größere Bedeutung, ist Wiechmann überzeugt.

Der Ausbau der Kreation mit Katja Jatzlau von Lennep ist zudem ein essenzieller Teil der Wachstumsstrategie von revo.. Genauso wie die Stärkung der Beratung und des Neukundengeschäfts: Dazu hatten die Agenturgründer Jens Wiechmann und Jens Haubold erst kürzlich ihren Kollegen Knut Zimmermann in den Kreis der geschäftsführenden Gesellschafter aufgenommen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This