eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Kathrin Köhler leitet das Moccu Design-Team

Kathrin Köhler leitet das Moccu Design-Team

Redaktion an 31. Juli 2018 - 14:36 in e-Commerce Personalien
Kreativschub bei Moccu: Kathrin Köhler leitet Design-Team

Kreativschub bei Moccu: Kathrin Köhler leitet Design-Team

Die Berliner Agentur Moccu stärkt ihr Kompetenzfeld Interaction Design und holt mit Kathrin Köhler (38) eine erfahrene Kreative an Bord. Ab sofort übernimmt sie die Leitung der sieben-köpfigen Unit Interaction Design und verantwortet die Kreation von digitalen Kampagnen, Web-Plattformen und Services für alle Kunden der Agentur.

Vor ihrem Wechsel zu Moccu war Kathrin Köhler als Senior Art Director für die Kreativagenturen DDB (Berlin) und Jung von Matt/Neckar (Stuttgart) tätig. Zu ihren bisherigen Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen wie VW, Sony oder Jack-Wolfskin.

„Kathrins jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Disziplinen wie Interaction Design aber auch integrierter Kampagnen-Kreation ist eine Bereicherung für unsere Agentur und kommt direkt unseren Kunden zugute. Durch ihre strukturierte und gleichzeitig kreative Arbeitsweise sowie ihre herausragende Design-Expertise ist Kathrin die perfekte Wahl für den Team-Lead Interaction Design“, sagt Thomas Walter, Managing Director & Partner bei Moccu.

Das 50-köpfige Team von Moccu um die Geschäftsführer Marc Brünjes, Thomas Walter und Björn Zaske wächst sukzessive: „Erstklassige Designkompetenz und die ganzheitliche Beratung unserer Kunden, stehen bei uns an erster Stelle“, sagt Björn Zaske, Managing Director & Partner bei Moccu. „Unser Know-how zahlt direkt auf die Planung, Steuerung und Bespielung der digitalen Ökosysteme unserer Kunden ein.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.