eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Karlheinz Stulz verlässt die Schober-Gruppe

Karlheinz Stulz verlässt die Schober-Gruppe

Redaktion an 28. April 2014 - 12:01 in e-Commerce Personalien
Karlheinz Stulz

Karlheinz Stulz

Der bisherige kaufmännische Geschäftsführer der Schober Information Group Deutschland, Karlheinz Stulz, verlässt zum 30. April 2014 aus persönlichen Gründen die Unternehmensgruppe.

Der scheidende Geschäftsführer war über 14 Jahre für die Unternehmensbelange der Schober-Gruppe tätig und hatte seit 2009 die konzernweite Leitung (national & international) für die Bereiche „Personal“, „Controlling“ und „Finanzbuchhaltung“ inne. 2010 wurde ihm die Geschäftsführung aller operativ tätigen Tochterunternehmen der Schober Holding International GmbH übertragen.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Karlheinz Stulz natürlich sehr, respektieren aber seine Entscheidung. Mit seinem großen Engagement und erfolgsorientierten Weitblick hat er die Entwicklung unserer Unternehmensgruppe maßgeblich geprägt“, erklärt Ulrich Schober, CEO der Schober Holding International. „Wir bedanken uns für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Karlheinz Stulz persönlich und beruflich alles Gute.“

Bis zur finalen Entscheidung über eine Neubesetzung der frei werdenden Position übernehmen die jeweiligen Geschäftsführer der Schober-Unternehmen die Aufgaben kommissarisch.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This