eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Kai-Peter Grafeneder wird Head of Consulting bei Spree7

Kai-Peter Grafeneder wird Head of Consulting bei Spree7

PR-Gateway an 27. August 2013 - 13:15 in e-Commerce Personalien
Kai-Peter Grafeneder - Spree7

Kai-Peter Grafeneder ~ Spree7

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, macht Kai-Peter Grafeneder zum Head of Consulting. In seiner Funktion leitet Grafeneder ab sofort die Kundenberatung der international agierenden Realtime-Advertising-Spezialisten und baut diese weiter aus. Zusammen mit Spree7-Manager Viktor Zawadzki wird Grafeneder Agenturen dabei unterstützen, ihr Realtime-Advertising-Geschäft im Bestands- und Neukundensegment profitabel zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit auf diesem Gebiet zu erhöhen. Zuvor war der 34-Jährige im selben Unternehmen als Digital Media Consultant tätig und maßgeblich an Spree7″s erfolgreichem Markteintritt beteiligt.

„Gute Realtime-Advertising-Technik können nur wenige bauen, aber jeder lizensieren. Umso wichtiger ist es, sich als Trading-Desk-Team über die Qualität der Beratung und Konzeption zu differenzieren. Neben dem kreativen Umgang mit der Vielzahl an Komponenten sind Aufrichtigkeit, Loyalität und Transparenz entscheidende Eigenschaften für den gemeinsamen Kampagnenerfolg. Kai-Peter Grafeneder ist der richtigen Mann, um diesen Anspruch im operativen Geschäft sicherzustellen“, sagt Oliver Busch, Managing Director von Spree7.

Spree7 ist ein Trading-Desk-Service, der Agenturen und Werbetreibenden eine höhere Effizienz in der Steuerung digitaler Medien ermöglicht. Ein spezialisiertes Team aus Beratern und Analysten sowie Tracking-, Data- und Schnittstellenexperten konzipieren, programmieren und managen Kampagnen granularer, als es bislang realisierbar war. Das ermöglichen der Einsatz einer auf dem Weltmarkt führenden Realtime-Advertising-Technologie und Schnittstellen zu den wesentlichen Tool-, Daten- und Inventaranbietern. Bei voller Transparenz erweitern Agenturen mit Spree7 ihr Leistungsportfolio und eröffnen Werbetreibenden eine neue Welt an Möglichkeiten für die kreative Aussteuerung ihrer Brand- und Performancekampagnen.

Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Realtime-Advertising-Pionier MediaMath.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This