eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Jessyka Polensky wird Director Account Management DACH bei Integral Ad Science

Jessyka Polensky wird Director Account Management DACH bei Integral Ad Science

Redaktion an 7. Oktober 2014 - 11:04 in e-Commerce Personalien
Jessyka Polensky

Jessyka Polensky

Der führende globale Technologie-Anbieter zur Messung und Bewertung digitaler Umfelder, Integral Ad Science, holt am 1. Oktober eine Expertin an Bord. Jessyka Polensky wird als Director Account Management ihre langjährige Expertise einbringen. Vorrangige Aufgabe wird der Aufbau des Monitorings und der Optimierung sowie der technische Support für das gesamte Kundenportfolio von Integral in der DACH-Region sein.

Die 32-jährige hat bereits in mehreren Unternehmen umfangreiche Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt. Jessyka Polensky kommt vom Online-Händler Zalando. Dort konnte sie ihr Know-how im Kampagnen-Management auf internationaler Ebene und in der Entwicklung und Umsetzung von Real Time Advertising Strategien unter Beweis stellen. Davor war sie in unterschiedlichen Online-Marketing-Positionen bei der Media-Agentur pilot Berlin tätig. Sie hat einen Master-Abschluss in Internationalem Management.

Olaf Mahr, Managing Director von Integral Ad Science, freut sich über den Neuzugang: Mit Jessyka Polensky sind wir in der Lage, unser Netzwerk noch besser zu beraten und technisch zu unterstützen. Kunden und Partner von Integral können zuversichtlich sein, dass die international hohe Service-Qualität von Integral auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung steht. Wir investieren weiter in ein gutes Team, um den größten europäischen Werbemarkt besser zu bedienen und unsere Marktpositionierung als der Experte zur Bewertung der Mediaqualität für Online Werbemaßnahmen auszubauen.“

Bereits im September vergrößerte Integral Ad Science das Team mit Lars Kurschinski als Head of Technical Client Services DACH und Patrik Paroubek als Sales Director DACH.

Integral Ad Science ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Lösungen zur Bewertung der Mediaqualität für Online Werbemaßnahmen anbietet. Die Software von Integral beinhalten u.a. Lösungen für Brand Safety, Ad Fraud, Sichtbarkeitskontrolle für den klassischen Display- und RTB- als auch den für Mobile- und Video-Bereich. Der Fokus von Integral liegt auf der Wertschöpfung für jeden Branchenteilnehmer (Käufer, Verkäufer, Publisher und Trading-Plattformen). Die Technik-Lösungen, die Integral Ad Science anbietet, sind alle nach den international anerkannten IAB und MRC Standards zertifiziert und unterstützen Werbungtreibende bei der Planung, Durchführung, Zielgruppen- und Umfeldplanung sowie deren Kontrolle. Die Zielsetzung ist, die Media-Qualität zu verbessern sowie die Rentabilität zu steigern. Für Publisher bietet Integral Lösungen für das Management und die Ertragssteigerung ihres Inventars an. Integrals Hauptfirmensitz befindet sich in New York, mit Zweigstellen in San Francisco, Berlin, London, Tokyo, Singapur und Sydney.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This