eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Jerome McGraw ist neuer E-Commerce-Leiter bei Soldan

Jerome McGraw ist neuer E-Commerce-Leiter bei Soldan

PR-Gateway an 18. März 2013 - 12:41 in e-Commerce Personalien
Jerome McGraw - Leiter E-Commerce Hans Soldan GmbH

Jerome McGraw ~ Leiter E-Commerce Hans Soldan GmbH

Jerome McGraw (31) ist seit Anfang März 2013 für den gesamten E-Commerce Bereich bei der Hans Soldan GmbH verantwortlich. Als Leiter E-Commerce ist er für die Optimierung und Betreuung der verschiedenen Online-Markenshops von Soldan sowie für den Auf- und Ausbau und die Weiterentwicklung der Online-Marketing-Strategie von Soldan zuständig. Jerome McGraw bringt über 12 Jahre E-Commerce Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen mit. Nach Stationen, u.a. als Teamleiter bei der Quelle GmbH und als Manager E-Commerce Operations bei der iQVC GmbH, war er zuletzt als Leiter Onlineshop/Neue Medien bei der Peter Hahn GmbH tätig.

„Viele erprobte Maßnahmen aus dem B2C Umfeld, wie z.B. die fokussierte Kundenansprache über alle Online-Marketingkanäle und ein ansprechendes kundenorientiertes Interface, sind im Online-B2B-Handel noch nicht vollständig ausgereizt. Der Wechsel in das Geschäftskunden-Umfeld eröffnet mir die Chance, mein Know-how in das sehr spannende und teilweise noch „unbestelltes“ Feld des Online-B2B-Handels einzubringen, zumal auch Geschäftskunden mittlerweile emotionaler angesprochen werden möchten“, erklärt der neue Leiter E-Commerce bei Soldan, Jerome McGraw.

„Soldan ist der führende Versandhändler im Marktsegment der Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Erfolg im Bereich der öffentlichen Verwaltung und Kommunen mit der Marke „Jüngling – Der Behördenspezialist“ fortzusetzen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor war und ist die innovative Online-Strategie von Soldan.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von neuen Shopfunktionalitäten und einen kundenindividuellen Mehrwert wollen wir nicht nur die Neukundengewinnung weiter optimieren, sondern die starke Position Soldans im Online-Business festigen und weiter ausbauen“, erklärt René Dreske Geschäftsführer der Hans Soldan GmbH.

Die Hans Soldan GmbH ist der führende Anbieter für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in den Bereichen Kanzlei- und Allgemeiner Bürobedarf, Fachliteratur und Datenbanken. Außerdem werden Dienstleistungen, wie Telefon-, Sekretariats- und Über-setzungsservice sowie Seminare und Weiterbildung für Kanzleimitarbeiter angeboten.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This