eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Jens Krahe wird neuer Director Innovations bei people interactive in Köln

Jens Krahe wird neuer Director Innovations bei people interactive in Köln

PR-Gateway an 28. Juni 2013 - 14:51 in e-Commerce Personalien
Jens Krahe - people interactive

Jens Krahe ~ people interactive

Die Kölner Digitalagentur people interactive holt den bisherigen Creative Director von triplesense an den Rhein und verstärkt sich mit diesem hochkarätigen Neuzugang sowohl auf der kreativen als auch auf der strategischen Ebene. Die Personalie ist Teil der Unternehmensentwicklung von people interactive in Richtung eines neuen Geschäftsfelds für Innovations-Management, Service Design und Produktentwicklung.

Schon im August wird Jens Krahe (38) seine neue Position als Director Innovations bei people interactive in Köln antreten, um ein strategisches Geschäftsfeld der Agentur aufzubauen und zu führen. Ziel ist die systematische Entwicklung von digitalen Services und Produkten, die sowohl in die laufenden Kundenprojekte und das Neugeschäft der Agentur einfließen als auch als eigenständige Innovationen in den Markt gebracht werden können.

„Ergänzend zu unseren bisherigen Geschäftsfeldern in der kreativen Digitalkommunikation sehen wir in der systematischen Ideation und Entwicklung von digitalen Services und Produkten enormes Entwicklungspotential“, sagt Martin Esser, geschäftsführender Gesellschafter von people interactive.

„Wir haben als Agentur immer schon in Innovationsprojekte investiert und werden dies zukünftig noch stärker und nachhaltiger tun“, so Esser.

„Jens wird bei uns sein ganzes Know how umfassend einbringen können, da er auf ein hoch kreatives und vielfältig kompetentes Umfeld trifft. Mit seiner Erfahrung und strategischen Denke ergänzt er unser Team perfekt“, sagt Stephan Mosblech, geschäftsführender Gesellschafter von people interactive. Jens Krahe trifft in seiner neuen Rolle bei people interactive auf kreative Schwergewichte wie Joachim von Maltzan (UX) und Michael Tobehn (Design) und den Strategen Dr. Tillman Bardt.

Der diplomierte Informatiker und Betriebswirt Jens Krahe ist langjährig erfahrener Berater. Zuletzt war Jens Krahe Creative Director bei triplesense, wo er auch das Neugeschäft der Agentur verantwortete und großen Erfolg in der kreativen Beratung namhafter Kunden aus Branchen wie Versicherungen, Telekommunikation und Travel hatte. Zu seinen bisherigen Stationen zählen zudem Deutsche Telekom AG, Carrots AG und Concept AG.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This