Jenny Hachmeister verstärkt das pixi* Produkt Management

Jenny Hachmeister

Die ehemalige Einkaufsleiterin des Onlineshops design3000 Vertriebsgesellschaft mbH Jenny Hachmeister verstärkt als Product Owner für zwei Scrum-Entwicklerteams seit Anfang Oktober das pixi* Produkt Management. Zuvor war sie Senior Project Manager beim Amazon Shopping Club BuyVIP und verantwortete hier Amazon-übergreifend internationale Projekte.

Die pixi* Software GmbH holt sich mit Hachmeister jahrelange E-Commerce- und pixi*-Anwendererfahrung ins Haus und setzt einen weiteren Meilenstein, pixi* noch näher an Kunden- und Marktanforderungen weiter zu entwickeln. Die auf Scrum basierende agile Softwareentwicklung bei pixi*, die den Anwender klar in den Fokus der Entwicklerarbeit stellt, treibt Jenny Hachmeister dabei durch ihr intensives Know-how aktiv weiter.

Neben dem Ausbau des Produkt Management Teams auf nun insgesamt drei Product Owner, erweitert die pixi* Software GmbH ebenfalls die Kundenbetreuung und den Vertrieb um drei weitere neue Mitarbeiter.