eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Jan T. Schnurr verantwortet bei PNO inkasso ab sofort die Unternehmenskommunikation

Jan T. Schnurr verantwortet bei PNO inkasso ab sofort die Unternehmenskommunikation

Redaktion an 27. Januar 2014 - 15:15 in e-Commerce Personalien
Jan T. Schnurr - PNO inkasso

Jan T. Schnurr ~ PNO inkasso AG

Die PNO inkasso AG, Spezialist für das automatisierte Forderungsmanagement von Online-Shops, hat Jan Torben Schnurr als neuen Verantwortlichen für die Unternehmenskommunikation gewonnen. Der studierte Kommunikationswissenschaftler war zuletzt Pressesprecher bei der Haas Group. Erklärtes Ziel von Schnurr ist es, die Unternehmenswerte des mittelständischen Dienstleisters aus Deggendorf in der Öffentlichkeit verständlich und transparent darzustellen. Als seriöser Inkasso-Dienstleister pflegt PNO seinen Mandanten gegenüber einen betont offenen und fairen Umgang: Es gibt bei PNO keine Mitgliedsbeiträge, Einstellgebühren oder Nichterfolgs-Pauschalen.

„Die PNO inkasso AG steht schon seit ihrer Gründung für Transparenz und einen offenen Umgang“, erklärt Alfons Winhart, Vorstand von PNO. „Dies gilt sowohl innerhalb der Gesellschaft als auch in den Beziehungen mit unseren Mandanten und Partnern. Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Schnurr jetzt für die neu geschaffene Position der Unternehmenskommunikation gewinnen konnten, er ist unsere absolute Wunschbesetzung. Er wird unsere unternehmerischen Vorstellungen in die Breite kommunizieren und das Verständnis für unser Dienstleistungsspektrum nachhaltig stärken.“

Neben der PR-Arbeit legt Schnurr die Schwerpunkte seiner Tätigkeit auf die Neuen Medien und das Social Web.

„Ich freue mich auf meine Aufgaben als Leiter der Unternehmenskommunikation bei PNO“, sagt Jan T. Schnurr. „Es liegt mir, Aufklärungsarbeit zu leisten und komplexe Kommunikationsstrategien zu entwerfen und umzusetzen.“

Schnurr hat einen Abschluss als Kommunikationswissenschaftler an der Philipps-Universität Marburg erworben und war vor seinem Wechsel zu PNO als Verantwortlicher für PR und Öffentlichkeitsarbeit bei der Haas Group tätig.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This