eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Jan Hulshoff Pol übernimmt die Position des Chief Marketing Officer bei 12designer

Jan Hulshoff Pol übernimmt die Position des Chief Marketing Officer bei 12designer

PR-Gateway an 21. Mai 2012 - 12:01 in e-Commerce Personalien
Jan Hulshoff Pol übernimmt die Position des Chief Marketing Officer bei 12designer

Jan Hulshoff Pol ~ 12designer

Der 42-jährige bringt rund 12 Jahre Online Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Sales und Business Development mit. Er war zuvor unter anderem bei Libri.de in Hamburg, Softonic in Barcelona und zuletzt bei Sponsorpay in Berlin tätig.

Eva Missling, Geschäftsführerin: „Mit Jan Hulshoff Pol konnten wir jemanden mit großer Leidenschaft für Design und zudem mit umfassendem Branchen Know How für 12designer gewinnen.“

Jan Hulshoff Pol, CMO: „Ich setze mir als Ziel, die junge Disziplin des Crowdsourcing als gängige Alternative bei Designaufträgen in Europa zu etablieren.“

12designer führt als Online-Marktplatz Angebot und Nachfrage für Kreativaufgaben zusammen. Von der Namensfindung über Logo Design bis zu Werbebanner, Website oder interaktivem Web-Video: Auftraggeber schreiben ihre Projekte aus und legen den Preis dafür fest, Kreative präsentieren im Wettbewerb ihre Ideen und Entwürfe dazu und der Auftraggeber kauft den Entwurf, der ihm am besten gefällt. 12designer Initiatorin und Gründerin ist Eva Missling. 12designer ist in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache verfügbar. Sitz des Unternehmens ist Berlin.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This