eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Ioannis Strikos verstärkt das ARITHNEA-Team

Ioannis Strikos verstärkt das ARITHNEA-Team

Redaktion an 18. September 2014 - 15:28 in e-Commerce Personalien
Ioannis Strikos

Ioannis Strikos (© ARITHNEA)

ARITHNEA treibt die unternehmensweite Qualitätssicherung weiter voran. Mit Ioannis Strikos verpflichten die E-Business-Spezialisten einen ausgewiesenen QM-Experten im agilen Umfeld. Ioannis Strikos ist seit August 2014 neuer Quality Manager bei ARITHNEA in Neubiberg bei München. In dieser Position verantwortet er beim E-Commerce- und Web-Experience-Management-Spezialisten das bereichsübergreifende Qualitätsmanagement.

Für seine Aufgabe bringt der 44-jährige Diplom-Informatiker umfangreiche Erfahrungen als Entwickler und Projektmanager mit. Er kommt von meinestadt.de, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Axel Springer Digital Classifieds. Dort war Strikos unter anderem als agiler Coach und Product Owner maßgeblich am kompletten Re-Design des Städteportals beteiligt.

„Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei ARITHNEA und werde das Qualitätsmanagement ganz im agilen Sinne umsetzen“, sagt Ioannis Strikos. „Dabei geht es vor allem darum, den Aspekt Qualität noch stärker von Anfang an in die Projekte zu integrieren, um Fehler zu vermeiden anstatt sie zu finden.“

„Mit Ioannis Strikos gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für Qualitätsmanagement im agilen Umfeld“, so Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH in Neubiberg bei München. „Damit passt er hervorragend zu unserem hohen Anspruch, die perfekte Lösung für die Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This