Franziska Michaelis

Franziska Michaelis

Integral Ad Science, führender globaler Anbieter für die Überprüfung von Werbeplatzierungen und Markensicherheit, holt Franziska Michaelis für die Ansprache bei Direktkunden in sein Team am Berliner Standort. Sie betreut ab sofort für Integral Ad Science Direktkunden und berät diese in Bezug auf Themen wie Markensicherheit, Ad Fraud und Viewability. Die Technologielösungen des Spezialisten geben Werbungtreibenden neben Markenschutz auch Werkzeuge in die Hand, um eigenständig die Sichtbarkeitsraten der ausgespielten Werbemittel zu bestimmen und zu kontrollieren.

Franziska Michaelis kommt vom Retargeting-Spezialisten Nextperformance, wo sie zuletzt als Head of Sales DACH den gesamten Vertrieb in der Region verantwortete. Vorangegangene Stationen der Spezialistin für digitale Werbung beinhalten Aedgency, TradeDoubler und Ciao. Nach ihrem Studium an der International Business School und der University of Lincoln in Großbritannien, startete sie ihre Karriere bei OTS in London.

„Franziska ist eine tolle Verstärkung für unser Team“, freut sich Olaf Mahr, Managing Director DACH bei Integral Ad Science. „Ihre Erfahrungen im Online Marketing und Verbindungen in der Branche sind ein großer Gewinn für uns. Ihre weitreichenden Sachkenntnisse zu den gesamten Themen, die unsere Branche bewegen, werden uns helfen, die so wichtigen Themen Sichtbarkeit, Ad Fraud und Markensicherheit noch näher in das Bewusstsein der Markenverantwortlichen zu rücken.“

In der neu geschaffenen Leitungsposition im Vertrieb berichtet Franziska Michaelis direkt an Olaf Mahr und verantwortet den Ausbau der Beziehungen des Technologiedienstleisters zu Direktkunden.