Henning Strohschnieder - Integral Ad Science

Henning Strohschnieder ~ Integral Ad Science

Integral Ad Science, führender globaler Anbieter für die Überprüfung von Werbeplatzierungen und Markensicherheit, verstärkt seine Vertriebsmannschaft. Ab sofort ist Henning Strohschnieder (31) als Platform Director DACH an Bord und in dieser Position zuständig für Demand- und Supply-Side-Plattformen sowie alle Unternehmen, die auf programmatischem Weg einkaufen. Mit diesem Neuzugang ist das Team von Integral Ad Science auf 10 Mitarbeiter angewachsen. Aus diesem Grund bezieht das Unternehmen jetzt größere Büroräume in Berlin-Mitte. Erst im Februar 2015 kam Nicole Achtert als Director Sales Direct Clients DACH zu Integral.

Henning Strohschnieder kommt von Ströer Mobile Media, wo er als Director Operations & Business Development für die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit Publishern, Agenturen, DMPs, SSPs und DSPs verantwortlich war. Zuvor arbeitete Strohschnieder als Strategic Account Manager bei Google Germany. Seine Sales-Karriere begann er bei Fox Interactive Media/MySpace.com, wo er knapp vier Jahre lang die Reichweitenvermarktung für Europa verantwortete.

„Wir freuen uns, dass wir Henning Strohschnieder mit seinem technischen Know-how und ausgeprägter Sales-Erfahrung für Integral gewinnen konnten“, sagt Olaf Mahr, Managing Director DACH bei Integral Ad Science.

„Wir haben jetzt ein kompetentes Vertriebsteam an Bord, das unsere Kunden und Partner zu unseren Produkten und Dienstleistungen professionell und umfassend berät. Da unser Team in den letzten Monaten stark gewachsen ist, war es notwendig in größere Büroräume zu ziehen.“