eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Inno Stangl steigt als Head of Sales bei intelliAd ein

Inno Stangl steigt als Head of Sales bei intelliAd ein

Redaktion an 31. August 2015 - 10:54 in e-Commerce Personalien
Inno Stangl - intelliAd

Inno Stangl ~ intelliAd

Inno Stangl steigt als Head of Sales bei intelliAd ein. Der 42jährige verantwortet ab sofort das Bestandskundengeschäft und berichtet direkt an Andreas Pförtner, Director Sales. Stangl wird sich um den Ausbau und die Pflege des bestehenden Kunden-Portfolios kümmern sowie langjährigen Kunden performancesteigernde Technologien und Produkte vermitteln. Außerdem wird er das Farming Team weiter vergrößern und entwickeln.

Inno Stangl war vor seinem Einstieg bei intelliAd als Senior Advertising Sales Manager bei der Amazon Media Group in der Vermarktung tätig. Zuvor arbeitete er sechs Jahre bei der ProSiebenSat.1 Group/SevenOne Media unter anderem als Account Director und verantwortete dort die internationale TV und Online-Vermarktung.

„Unser Ziel ist es, das Sales-Team zur Optimierung unserer Kundenbetreuung weiter auszubauen. Mit seiner Expertise wird Inno Stangl unseren ganzheitlichen Ansatz bei unseren Kunden erfolgreich vorantreiben und das Ergebnis weiter verbessern – bei intelliAd und unseren Kunden“, sagt Thilo Heller, CMO der intelliAd Media GmbH.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This