Sebastian Gérard-Hernandez

Sebastian Gérard-Hernandez

Die Initiative Media GmbH ist weiter auf Expansionskurs und verstärkt sich personell in den Bereichen Kundenberatung und Mediendepartments. Im Januar starten fünf neue Mitarbeiter: Gerald Behn als Senior TV Planner, Oliver Wahls als Consultant Client Services, Diana Grimm als Senior Planner Digital, Shahrouz Shirazi als Social Media Manager und Valerie Kiehn als Einkäuferin Print Plus. Gleichzeitig kehrt Sebastian Gérard-Hernandez als Group Head in die Abteilung Strategic Information Service zu IPG Mediabrands zurück.

Gerald Behn (45) wird Senior Planner im TV-Bereich. Behn arbeitet seit 16 Jahren im Mediabereich und besitzt profunde Kenntnisse in der Radio-, TZ- und TV-Planung. Zuletzt war er elf Jahre bei der Carat Deutschland GmbH tätig, u. a. als Senior TV und Radio Planner.

Diana Grimm (34) übernimmt bei Initiative die Position Senior Planner in der Digitalabteilung. Die studierte Kommunikationswirtin hat in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Agenturen ihre Mediakenntnisse gestärkt. Zuletzt arbeitete sie als Senior Beraterin Media bei pilot in Berlin.

Oliver Wahls (32) beginnt als Consultant Client Services in der Kundenberatung. Vor seinem Wechsel zu Initiative war Wahls als Mediaplanner im Schwerpunkt Out-of-Home bei Jost von Brandis tätig. Zuvor arbeitete er als Mediaberater im Verlagswesen.

Shahrouz Shirazi (33) verstärkt als Social Media Manager die Abteilung Kundenberatung bei Initiative. Mit elf Jahren Berufserfahrung im Community- und Projekt-Management, u.a. als Projektmanager bei Ministry of Games, gilt Shirazi als ausgewiesener Experte für den Aufbau und die Entwicklung von Online-Communities. Er launchte zwei eigene Sneaker-Onlineshops: Sole Deals und Sole Spirit.

Valerie Kiehn (22) startet als Einkäuferin in der Abteilung Print Plus. Die ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation hat zuvor zwei Jahre bei Mediacom im Einkauf gearbeitet.

Sebastian Gérard-Hernandez (30) kehrt in die Abteilung Strategic Information Service, IPG Mediabrands, zurück. Dort war er bereits zwischen 2008 und 2015 als Information Executive beschäftigt. Danach arbeitete Gérard-Hernandez als Organisations- und Systemberater bei der Vater Solutions GmbH in Kiel. In seiner neuen Position als Group Head bei IPG Mediabrands wird er das vierköpfige Team führen und den Bereich fachlich sowie organisatorisch weiterentwickeln.