eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / HSE24 beruft Benedikt Schramm zum Chief Operating Officer

HSE24 beruft Benedikt Schramm zum Chief Operating Officer

Redaktion an 9. August 2016 - 15:06 in e-Commerce Personalien
Benedikt Schramm - HSE24

HSE24 erweitert Geschäftsführung und beruft Benedikt Schramm zum Chief Operating Officer

Ab dem 1. September 2016 komplettiert Benedikt Schramm (56) als Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsführung des Omnichannel-Versandhändlers HSE24. In seiner Position verantwortet er die Leitung, Steuerung und Organisation der Geschäftsbereiche IT, Logistik und Customer Experience. Seit Januar 1993 ist der studierte Betriebswirt Geschäftsführer und Alleingesellschafter der GBO Gesellschaft für Betriebsorganisation mbH. In dieser Funktion war er als Interimsmanager für Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in den Bereichen IT, Logistik, Organisation und Finanzen tätig. Zu den Stationen seiner internationalen Karriere gehörten unter anderem die CBR Fashion Holding GmbH, TMS Fashion in Hong Kong, der Damenmode-Hersteller Delmod und MORE & MORE.

Die Ernennung von Benedikt Schramm zum Chief Operating Officer erfolgt im Rahmen der neuen Unternehmensstruktur, die HSE24 in diesem Jahr implementiert hat.

„Mit Benedikt Schramm haben wir einen versierten Branchenexperten gewonnen, der mit den Prozessen in den Bereichen Kundenservice, Logistik und IT bestens vertraut ist“, sagt Richard Reitzner, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) von HSE24. „Unter seiner Führung soll der vielfach ausgezeichnete Kundenservice von HSE24 weiter ausgebaut und die Prozesse in Lieferkette und IT noch konsequenter an den Bedürfnissen des Marktes ausgerichtet werden.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This