eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Hamburg wird neuer Deutschlandstandort von Sublime

Hamburg wird neuer Deutschlandstandort von Sublime

Die Leitung des Standorts übernimmt Daniel Demmler als Commercial Director DACH. Er verfügt über eine 20-jährige Erfahrung und bekleidete zuvor u.a. bei Nextperformance, Teads Deutschland und Microsoft MSN/Tomorrow Focus AG leitende Vertriebspositionen. Unterstützung erhält er von Julia Fritzsche, Senior Publisher Sales & Operations Manager DACH, die von Agenturseite zu Sublime wechselt.
Redaktion an 4. Dezember 2019 - 20:10 in e-Commerce Personalien
Daniel Demmler

Daniel Demmler

Sublime, ein globaler High Impact-Werbemarktplatz, der Werbeerlebnisse im Premiumbereich kreiert und ausliefert, richtet seine Vertriebsstrategie neu aus und verlegt die deutsche Büro-Niederlassung nach Hamburg. Die Neueröffnung ist Teil der Unternehmensentwicklung von Sublime, in deren Zuge 2019 bereits mehrere Standorte eröffnet, u.a. in Italien und Spanien, und Partnerschaften angekündigt wurden.

Die Standortleitung übernimmt Daniel Demmler, der als Commercial Director DACH künftig das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten verantworten wird. Er verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in leitenden Vertriebsfunktionen u.a. bei Nextperformance (Country Manager Germany), Teads (Sales Director DACH) und Microsoft MSN/Tomorrow Focus AG (Sales Director). Zuletzt war Daniel Demmler als Head of Sales bei Define Media tätig. Am neuen Standort erhält er Unterstützung von Julia Fritzsche, Senior Publisher Sales & Operations Manager DACH, die von der Performance Marketing Agentur Performance Advertising zu Sublime wechselt.

„Aufgrund der steigenden Anzahl deutscher Kampagnen wollen wir noch näher am Markt sein. Dafür ist jetzt der richtige Moment, um unsere Publisher- und Agentur-Beziehungen zu vertiefen. Wir sind überzeugt, dass uns Daniel Demmler und Julia Fritzsche zu hundert Prozent dabei unterstützen werden, um Sublime als Vorreiter im Bereich der High-Impact-Werbung noch stärker zu verankern“, so Andrew Buckman, CEO bei Sublime.

„Sublime ist ein ausgesprochen dynamisches und kreatives Unternehmen – genauso wie die pulsierende Hansestadt, die ein einzigartiges Geflecht aus Agenturen und großen Medienhäusern bietet. Das macht Hamburg für mich zum perfekten Standort, um Sublimes Aktivitäten im DACH-Markt zu stärken und weiterzuentwickeln“, kommentiert Daniel Demmler, Commercial Director DACH. „Ich freue mich darauf, meine Vertriebserfahrungen einzusetzen und Agenturen und Markenhersteller von unseren innovativen und nutzerfreundlichen Werbeformaten zu überzeugen.“

Sublime ist seit 2018 auf dem deutschen Markt aktiv. Der Werbetechnologie-Anbieter setzt nicht nur in der DACH-Region auf weiteres Wachstum. Neben neuen Standorten kündigte Sublime die Übernahme des Ad Verification-Anbieters Adledge an, um seine Performance-Messung weiter auszubauen. Als Antwort auf die steigende Nachfrage nach spannenden und nutzerfreundlichen Out-Stream-Formaten startete im Oktober die Videolösung Sublime TV.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This